Die Kraft der Meditation – Einstieg in die Welt der Meditation

Meditation ist ein Weg zur tiefen Entspannung von Kopf bis Fuss. Dabei wirkt Meditieren wie ein mentales Training: Es baut Stress und Ängste ab, löst negative Gedanken auf.
Meditieren ist längst Bestandteil vieler wissenschaftlich anerkannter Entspannungsmethoden wie Autogenes Training, Yoga oder Achtsamkeitstraining wie MBSR (Mindfulness-Based Stress Reduction).

In diesem Kurs möchten wir einen Einblick in die Welt der Meditation geben.
Meditation ist eine jahrtausendealte Methode, durch Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen zu entspannen.

Du wolltest schon lange mit dem Meditieren beginnen, hast jedoch noch nicht die passende Form für dich finden können?

Du hast schon öfter mal versucht einen Einstieg zu finden, doch fühlst dich noch unsicher?

Warum lohnt sich meditieren überhaupt?

Und wie kann ich meditieren lernen?

Kurs-Nr.

22W-636

Datum

11.03.2023

Tag

Sa

Dauer

Sa 11.03.2023
09:00 – 12:00 h

Preis

CHF 75.00

Die Kraft der Meditation - Einstieg in die Welt der Meditation 22W-636

Anzahl Plätze

6 – 10

Standort

Dachboden, Remund Schreinerei und Holzbau, Güterstr. 22, Schwarzenburg

Kursleitung

Franziska Vogel, Yogalehrerin

Sania Weiss

Preis

Standard CHF 75.00

Kursdaten

Sa 11.03.2023 09:00 – 12:00